Über mich

Mein Bild
Vor ca. drei Jahren suchte ich verzweifelt ein Öl für den Strandurlaub, in tausenden von Internetklicks fand ich dennoch nichts Passendes. Also dachte ich mir: "Hey, das kannst du doch selbst machen!" Gesagt, getan. Mit ein paar Klicks hatte ich die ersten Rezepte und legte los. Dann packte mich der Rührwahn und ich konnte nicht mehr aufhören. Bis zum heutigen Tag experimentiere, rühre, dufte und färbe ich Badespaß. Erweitert habe ich mein Sortiment mittlerweile um selbstgerührte Creme, Lotions, Fluids, die ich je nach Bedürfnis, Lust und Laune anfertige. Und jetzt ist eine neue Leidenschaft dazu gekommen, das Schmuck herstellen. Es macht riesigen Spaß so kreativ zu sein, es hilft beim bewältigen des Alltags und es ist schön, dass meine Produkte anderen gefallen. Perlen drehen aus Glas ist ein wunderbares Hobby, was mich gleich in die Sucht getrieben hat ;-), irgendwie hab ich nie genug Zeit für meine vielen Hobbys. Jetzt ist auch noch das Nähen dazu gekommen, mal sehen was als nächstes kommt ;-) Wenn ihr mehr wissen möchtet kontaktiert mich unter kerstin.besoke@googlemail.com

Dienstag, 7. August 2012

Neue Kreationen

Duschpralinen in rauen Mengen

Das Rezept werde ich beim nächsten Mal bebildert aufführen.


 Die sehen nicht nur toll aus, sie pflegen die Haut und man spart sich das eincremen hinterher, für alle die es eilig haben. rot- Erdbeer Rhabarber, orange- Orange, Mandarine, grün- Herbs Ex, dunkelgrün- Herbs Ex mit Peelinggranulat. Endlich auch mal was für Männer ;-)


Die neuen Kreationen, diesmal für den Mann und die Frau. Orange- Glitter- Sommerwiese, Blau- Torso.
Die grünen sind eine Duftmischung aus Pfefferminz, ............................. und gemahlener Petersilie. Auf Wunsch eines Freundes :-). Ich kann nur sagen: "Puh Experiment geglückt."


Für den Mann im Winterdesign, in der Farbe blau und Duft "Torso".



Für die Girlis in orange mir violettem Glitter und der Duft nach Sommerwiese. Traumhaft.


Und hier nochmal die Sonderedition ;-)

1 Kommentar: