Über mich

Mein Bild
Vor ca. drei Jahren suchte ich verzweifelt ein Öl für den Strandurlaub, in tausenden von Internetklicks fand ich dennoch nichts Passendes. Also dachte ich mir: "Hey, das kannst du doch selbst machen!" Gesagt, getan. Mit ein paar Klicks hatte ich die ersten Rezepte und legte los. Dann packte mich der Rührwahn und ich konnte nicht mehr aufhören. Bis zum heutigen Tag experimentiere, rühre, dufte und färbe ich Badespaß. Erweitert habe ich mein Sortiment mittlerweile um selbstgerührte Creme, Lotions, Fluids, die ich je nach Bedürfnis, Lust und Laune anfertige. Und jetzt ist eine neue Leidenschaft dazu gekommen, das Schmuck herstellen. Es macht riesigen Spaß so kreativ zu sein, es hilft beim bewältigen des Alltags und es ist schön, dass meine Produkte anderen gefallen. Perlen drehen aus Glas ist ein wunderbares Hobby, was mich gleich in die Sucht getrieben hat ;-), irgendwie hab ich nie genug Zeit für meine vielen Hobbys. Jetzt ist auch noch das Nähen dazu gekommen, mal sehen was als nächstes kommt ;-) Wenn ihr mehr wissen möchtet kontaktiert mich unter kerstin.besoke@googlemail.com

Dienstag, 30. August 2016

Entspannen durch Malen

Im Rahmen meiner Rehabilitation zu Beginn diesen Jahres, habe ich verschiedene Entspannungsmethoden gelernt und so kam die Anfrage durch die Redaktion von kunstloft.de wie gerufen. Die Seite zeigt verschiedene Motive die farblich ganz individuell durch euch gestaltet werden können. Und es stimmt, es entspannt und macht dazu noch ne Menge Spaß. 

Doch seht selbst:

Die Last des Alltags bedrückt viele Menschen, wir werden tagtäglich geplagt von all den Aufgaben zu Hause, und auch der Arbeitsstress im Büro nimmt kein Ende. Er nagt an dem Wohlbefinden vieler Leute und aus diesem Grund ist ein bisschen Kreativität genau das Richtige um abzuschalten und sich eine kleine Auszeit zu gönnen. 

Fast jeder hat bereits von dem neuen Trend der Ausmalbilder für Erwachsene gehört. Sie sind längst nicht mehr nur für Kinder gedacht, auch Erwachsene finden Spaß an DIY Ausmalbildern. 

Wir kamen auf die Idee, DIY Zentangles® zu designen, um gestressten Menschen den Arbeits- und Studienalltag ein bisschen bunter zu gestalten. 

Die Sammlung unserer selbst gestalteten Ausmalbilder finden ihr unter:



Die handgemalten Zentangles® helfen, mehr Kreativität zu entwickeln und sich wieder besser konzentrieren zu können. 
Wir sind der Überzeugung, dass die intensive Beschäftigung mit Stift und Papier eine wohltuende und zugleich therapeutische Wirkung auf Körper und Seele hat. 

Das Ausmalen der Zentangles® fordert volle Konzentration und wirkt dazu noch entspannend. Nicht nur Fortgeschrittene sondern auch Malanfänger werden ein passendes Motiv in unserer Sammlung finden. 

Unsere Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen finden Sie unter:


Unsere Anleitungen können ganz einfach auf unserer Seite als PDF kostenlos heruntergeladen und ausgedruckt werden. Danach kann einfach drauf los gemalt werden!

Gönnt euch eine Auszeit und taucht mit ein in die Welt der Ausmalbilder!


Hier findet ihr eine kleine Kostprobe:









Oder auch selbstgestaltete Bilder:





Je bunter desto schöner.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei

Eure Bubblefee


Keine Kommentare:

Kommentar posten