Über mich

Mein Bild
Vor ca. drei Jahren suchte ich verzweifelt ein Öl für den Strandurlaub, in tausenden von Internetklicks fand ich dennoch nichts Passendes. Also dachte ich mir: "Hey, das kannst du doch selbst machen!" Gesagt, getan. Mit ein paar Klicks hatte ich die ersten Rezepte und legte los. Dann packte mich der Rührwahn und ich konnte nicht mehr aufhören. Bis zum heutigen Tag experimentiere, rühre, dufte und färbe ich Badespaß. Erweitert habe ich mein Sortiment mittlerweile um selbstgerührte Creme, Lotions, Fluids, die ich je nach Bedürfnis, Lust und Laune anfertige. Und jetzt ist eine neue Leidenschaft dazu gekommen, das Schmuck herstellen. Es macht riesigen Spaß so kreativ zu sein, es hilft beim bewältigen des Alltags und es ist schön, dass meine Produkte anderen gefallen. Perlen drehen aus Glas ist ein wunderbares Hobby, was mich gleich in die Sucht getrieben hat ;-), irgendwie hab ich nie genug Zeit für meine vielen Hobbys. Jetzt ist auch noch das Nähen dazu gekommen, mal sehen was als nächstes kommt ;-) Wenn ihr mehr wissen möchtet kontaktiert mich unter kerstin.besoke@googlemail.com

Donnerstag, 17. Mai 2012

Das erste Jahr im Rühr-Wahn

Erste Versuche


Princess, mmmmm. Leckerer Erdbeerduft verführt kleine Prinzessinnen zum Schaumbad

Mit einem Duft nach dunklen Beeren und einem Hauch Vanille verführt die Badekugel zum Relaxen

Eine Mischung aus Melone und Sahne mit pflegenden Ölen und Sheabutter verwöhnt die Haut beim Duschen

Wer hat sie noch nicht gerührt, die Bodymoussé? Der Duft nach Erdbee- Rhabarber lässt den Winter schnell vergessen. Dazu Bodylotion für den Herrn, ein männlicher Duft nach weißem Tee und Musk. Mmmm, einfach verführerisch


Wie wäre es mal mit fettfreiem Badespaß? Hier eine Auswahl mit Orange und Kokosduft.

Badepralinen mit Zimtduft: einfach ein herrliches Schaumbad, kombiniert mit grünem Apfel, weihnachtlich wunderbar.

Badepraline mit Apfelduft und der Sommer hält Einzug

Ein Berg aus Lavendel mit lila Glitter wird er zum duftenden Erlebnis

Lippenpflege ganz nach der Natur. Duftkreationen wie Pfefferminz, Erdbeer, Kirsche, ganz naturbelassen oder leicht gefärbt, mit und ohne Glitter je nach Lust und Laune.

Eine Kombination aus Badepralinen in den Düften Himbeer, Brombeer, Orange oder Kirsche versüßen den Tag

Karma, ein orientalischer Duft der ihre Haut verwöhnt, für ein entspannendes Bad am Abend

Diese Kreation der kleinen Törtchen duftet nach dunkler Schokolade, aber VORSICHT! Suchtgefahr ;-)

Wieso nicht mal Pralinen schenken? Eine Mischung aus Badepralinen zum Kombinieren

Massage gefällig? Klar immer doch! Her mit dem Bodymelt aus Kakao- und pflegender Sheabutter. Sie duften nach Verführung und Leidenschaft.

Duschpralinen für den Herrn, ein Duft nach tiefer weiter See

Ein Seifchen gefällig? Für die Hände oder unter der Dusche für den ganzen Körper: diese Seifen sind ultimativ einsetzbar

Badepralinen, die nicht nur nach Orangen duften, sondern auch so aussehen :-)

Eine Mischung herrlicher Duschpralinen

Zwei leckere Bademuffins, Karma und Schoko. Mmmmm! Wer will das nicht?!

Erdbeer-Rhabarber, ein Duft des Frühlings als Bademuffin


Sunny Melon, da läuft einem das Wasser in der Wanne zusammen


Eine Rosenseife für Omi ist immer ein nettes Mitbringsel


Zarte Haut mit einem Zuckerpeeling, mit Kakao- und Sheabutter und wertvollen Ölen  spart man sich sogar das Eincremen danach


Zuckerblüten zieren diese süßen Badepralinen, die lecker nach Äpfelchen duftet

Gesichts- und Bodypeeling, aus der Dose oder in fester Form, riecht toll nach Ingwer-Soufflee oder Jasmin und macht die Haut streichelzart

Ein tolles Milchbad ala Cleopatra: egal ob Lavendel, Energy, Rosengarten, fruchtig oder edel-cremig, ein Schaumberg verzaubert einen in eine andere Welt...................wunderbar entspannend

Ein Traum aus Cherrycream und Vanille, die Badepraline ist einfach himmlisch

Hey Kids, wie wäre es mit einer Kirschbombe?

Ein Swirl aus Himbeere und Vanille mit kleinen selbstgemachten Blüten: Badepraline einfach ins Wasser werfen und genießen


Eine klitzekleine Kleinigkeit: ob Himbeer, Kirsch, Orange, oder zarter Duft nach Eleganz. Mit kleinen Badeperlen und ein wenig Glitter verzaubern sie jedes Badewasser.



Eine Wonne ist das! Schoko-Minze.......wer träumt da nicht von Minzblättern umhüllt mit zarter Schokolade?! ;-)

Ein Tonerde-Peeling mit vielen tollen pflegenden Substanzen, oder ein nicht fettendes Gesichtsfluid, der die Haut mit natürlichen Wirkstoffen versorgt? Oder eine Gesichtscreme für reife Haut mit Kollagen und Hyaluron? Da wird man glatt nochmal jung ;-) Oder wie wäre es mit einem Serum zum Aufbau der Zellen, die Haut wird versorgt mit Vitaminen, Kollagen und Hyaluron



Manchmal nimmt der Wahn unheimliche Ausmaße an! Ich hatte schon so viele Badebars, Badebomben, Badepralinen und Seifen, dass ich schon nicht mehr wusste wohin damit. Also mussten alle herhalten und bekamen bei jeder Gelegenheit etwas mitgebracht. Eigentlich musste meine "arme" Familie als Tester herhalten. Aber scheinbar taten sie und tun sie das immer noch sehr gerne. Sogar Anfragen meiner Mutter werden auf Wunsch angefertigt, und sie freut sich jedesmal, wenn wieder ein Rezept gelingt.


All diese tollen Produkte wurden innerhalb eines Jahres geschaffen. Unfassbar, die alle auf einem Blick vor sich zu haben! Wo nehme ich nur die Zeit, her um das alles zu schaffen?!






Und was kommt als nächstes? Vielleicht macht ihr mir ein paar Vorschläge?


Der Sommer kommt und damit auch die tollen kräftigen Farben. Also gibt's da bestimmt bald die nächsten Kreationen. Ihr könnt gespannt sein!


Eure Bubblefee Kaybee

Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos und Kreationen hast du da gezaubert. Alles ist so schön anzusehen. Viel Spaß mit deinem Blog. Wenn ich ein Foto von dir mitnehmen darf würde ich in den nächsten Tagen gern auf meinem Blog ein bisschen Werbung für dich machen.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kaybee,
    bin gerade über Doreen zu dir gekommen und hab grad deine ganzen tollen Sachen bewundert..... wow, so viele tolle Sachen gibt´s bei dir zu sehn... ;-)
    Ich bleib gleich mal als neue Leserin bei dir!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. prima Susi, bleib da und fühl dich wie zu Hause :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast Du da gemacht,ich könnte mich garnicht entscheiden welches Teilchen ich mit in die Wanne nehmen würde, Wahnsinn !!!!
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Kreationen :) Sehr ansehnlich und bestimmt auch super lecker duftend :D

    Lg Sunny :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kerstin,
    wow, deine Pralinen werden immer toller. Schau doch mal wieder im Forum rein (Selena, du erinnerst dich??)
    Liebe Grüsse
    Cotopaxi (oder Regina)

    AntwortenLöschen