Über mich

Mein Bild
Vor ca. drei Jahren suchte ich verzweifelt ein Öl für den Strandurlaub, in tausenden von Internetklicks fand ich dennoch nichts Passendes. Also dachte ich mir: "Hey, das kannst du doch selbst machen!" Gesagt, getan. Mit ein paar Klicks hatte ich die ersten Rezepte und legte los. Dann packte mich der Rührwahn und ich konnte nicht mehr aufhören. Bis zum heutigen Tag experimentiere, rühre, dufte und färbe ich Badespaß. Erweitert habe ich mein Sortiment mittlerweile um selbstgerührte Creme, Lotions, Fluids, die ich je nach Bedürfnis, Lust und Laune anfertige. Und jetzt ist eine neue Leidenschaft dazu gekommen, das Schmuck herstellen. Es macht riesigen Spaß so kreativ zu sein, es hilft beim bewältigen des Alltags und es ist schön, dass meine Produkte anderen gefallen. Perlen drehen aus Glas ist ein wunderbares Hobby, was mich gleich in die Sucht getrieben hat ;-), irgendwie hab ich nie genug Zeit für meine vielen Hobbys. Jetzt ist auch noch das Nähen dazu gekommen, mal sehen was als nächstes kommt ;-) Wenn ihr mehr wissen möchtet kontaktiert mich unter kerstin.besoke@googlemail.com

Samstag, 14. Juli 2012

Badepraline" Prinzess"

Sind wir nicht alle kleine Prinzessinnen? ;-)
Ich schon.....irgendwie, denn bei mir darf kein Glitzer fehlen auf den Badepralinen. Ein tolles Milchschaumbad mit leckeren Duft nach "Sommerwiese", wunderbar. Genau das richtige mit einem guten Buch an schlechten, verregneten Tagen. Beim garnieren steht der Fantasie nichts im Wege. Ob Zuckerperlen, Badekugeln, Glitter, kleine Zuckerblüten oder Herzen, es sieht alles süß aus.







Irgenwie hab ich das Gefühl zu wenig für die Männer zu machen? Da muss ich mal schwer drüber nachdenken. Vielleicht in grün, braun? So Camouflage vielleicht und den Duft ................? Na ja mir wird schon was einfallen. Leider muss ich da wohl meinen heißgeliebten Glitterlook weg lassen.

Kommentare:

  1. Das sieht wunderbar aus und riecht genauso gut, wie es ausschaut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind wirklich schön geworden! Vielen Dank für deinen Kommentar zu den angebotenen Stanzen, sie sind noch da :). Bitte schick mir eine Email an goodgirl_bloggt ät web punkt de, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, hab dein Päckchen bekommen, vielen Dank! So viele, tolle Sachen♥♥ das Serum hab ich schon ausprobiert... ist das normal, dass das nach dem Auftragen bisschen kribbelt? Oder bin ich da allergisch gegen irgendwas? Haut wird auch so bisschen fleckig, aber das geht nach paar Minuten wieder weg... als ob da irgendwas aktiviert würde oder so?!

    Ich hab deins leider noch nicht losgeschickt, hatte es so verstanden, dass wir nochmal schreiben, wann wir genau losschicken wollen... aber ich schick's dir morgen auf jedenfall :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. wenn die nicht mal GENIAL sind dann weiß ich auch nicht!
    wo kann man die kaufen? :))
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. halli hallo :)
    danke für dein lieben kommentar :)
    wie meinst du das als tester? :)
    wenn du möchtest dass ich produkte von dir vorstelle schreib mir einfach an kontakt_ttcybeauty@yahoo.de :))

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja total klasse aus.:)
    Würde ich das bei mir irgendwo hin stellen, müsste ich wohl Angst haben, das da einer rein beißt.:D

    Liebe Grüße.

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie süß sieht das denn aus :) Sehr goldig :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, hab grad deinen Blog durchgeschaut und bin begeistert von dem, was du machst :).
    Diese Badepralinen sehen klasse aus, vorallem weil auch, weil sie pink sind und glitzern..da schliesse ich mich dir zu gern an :) und etwas für unsere liebe Männerwelt zu machen, wäre auch mal eine gute Idee :)

    Mach weiter so, werde dir ab sofort folgen :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. oh ja Pink und glitzer, da werde ich mal noch ein paar andere kreiieren, damit es nicht eintönig wird und danke für deinen lieben Kommentar

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, die möcht ich am liebsten essen...

    AntwortenLöschen
  11. man könnte meinen das sind echte törtchen, so yummy wie sie aussehen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  12. Ich fänd hier mal ein Tutorial ganz schön. Denn von allein weiß ich ne wie man sowas macht :s
    Magst es mir vllt verraten?! :)

    AntwortenLöschen