Über mich

Mein Bild
Vor ca. drei Jahren suchte ich verzweifelt ein Öl für den Strandurlaub, in tausenden von Internetklicks fand ich dennoch nichts Passendes. Also dachte ich mir: "Hey, das kannst du doch selbst machen!" Gesagt, getan. Mit ein paar Klicks hatte ich die ersten Rezepte und legte los. Dann packte mich der Rührwahn und ich konnte nicht mehr aufhören. Bis zum heutigen Tag experimentiere, rühre, dufte und färbe ich Badespaß. Erweitert habe ich mein Sortiment mittlerweile um selbstgerührte Creme, Lotions, Fluids, die ich je nach Bedürfnis, Lust und Laune anfertige. Und jetzt ist eine neue Leidenschaft dazu gekommen, das Schmuck herstellen. Es macht riesigen Spaß so kreativ zu sein, es hilft beim bewältigen des Alltags und es ist schön, dass meine Produkte anderen gefallen. Perlen drehen aus Glas ist ein wunderbares Hobby, was mich gleich in die Sucht getrieben hat ;-), irgendwie hab ich nie genug Zeit für meine vielen Hobbys. Jetzt ist auch noch das Nähen dazu gekommen, mal sehen was als nächstes kommt ;-) Wenn ihr mehr wissen möchtet kontaktiert mich unter kerstin.besoke@googlemail.com

Montag, 26. August 2013

Kleine Prinzessinnen

Hallo ihr Lieben

in der letzten Zeit war ich zwar kreativ, habe aber lange keinen neuen Post rein gesetzt, das muss sich ändern! 

Und so zeige ich heute wieder ein paar Perlenprinzessinnen. Aller Anfang ist schwer, aber schon beim dritten Versuch wurde es besser. Aber seht selbst:


Versuch1:


Sieht ein wenig aus wie Max und Moritz


Versuch2:


 
Der Kopf ist ein wenig klein, aber putzig ist sie dennoch

Versuch 3:


 Und diesmal gleich eine ganze Bande :-)







Mit Zöpfchen und Krönchen, Blütenkleidchen und immer lächeln sie, das macht gute Laune und Lust noch ein paar mehr zu versuchen.

Und nun die Nahaufnahmen


Grinsebacke



 Süße kleine Zöpfchen und Azurblaue Augen, dazu ein traumhaftes Lachen und der Tag ist gerettet.


Zipfelchen




Riesen Kulleraugen, dazu ein Krönchen aus Glitzersteinchen und rote Zopfhalter.


Blueflower

                                                        




Prinzessin Blueflower hat wasserblaue Augen, dazu ein ein traumhaftes Kleidchen in blau und lila. Und im Haar ein blaues Blümchen.


Fräulein Namenlos




Die kleine Prinzessin ist Ton in Ton blau und grün, sie passt auf die Blumen auf, damit es ihnen gut geht.

Name gesucht, ich freue mich auf kreative Ideen zur Namensfindung.

Ideen bitte hier hin:
 kerstin.besoke@googlemail.com



Und nun noch ein paar andere Perlen



Der erste Versuch mit Glitzersteinchen ist, bis auf die Perlenfarbe, gut gelungen. Eigentlich sollte es ein zartes Violett sein, aber so ist das eben bei Glas, nicht immer bleiben die Farben erhalten nach dem Brennen. Dennoch macht Versuch ja bekanntlich Kluch ;-)



Eine kleine Perle in grauem transparenten Glas, weißen und (eigentlich) schwarzen Tupfen. In der Nahaufnahme sieht man deutlich, dass schwarz eigentlich kein schwarz ist, sondern dunkles violett.



Und nun noch ein paar Kreationen aus farbigen Klarglas.


So nun für heute erst einmal genug, Nachschub folgt.

Euch Allen eine tolle Zeit.

Eure Bubblefee



Hier schon einige Vorschläge meiner Schwester:


Alexandra Franke Spatenmarie, Rächengretel, Schaufelhenri, Harkenliesel, Lavendelilse, Eimerelse, Wasserhermine, Samensam, Tropfenkarl, Kürbiscarla, Holunderhans, Erdbeermichel, Rosenfridolin,

Kommentare:

  1. Hast ja schon lange nichts mehr gepostet, aber deine Figürchen sind ja herzallerliebst. Gefallen mir richtig gut.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Renate, werde fleißiger sein in Zukunft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Figürchen sind ja mal kleine Kunstwerke, die du da geschaffen hast! Und richtige Unikate noch dazu.

    Verkaufst du diese Figürchen eigentlich auch? Ich würde dir glatt das ein oder andere abkaufen.

    Machst du auch Figuren nach Vorgaben (Haarfarbe, Kostümfarbe, etc.)?

    Ganz liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen