Über mich

Mein Bild
Vor ca. drei Jahren suchte ich verzweifelt ein Öl für den Strandurlaub, in tausenden von Internetklicks fand ich dennoch nichts Passendes. Also dachte ich mir: "Hey, das kannst du doch selbst machen!" Gesagt, getan. Mit ein paar Klicks hatte ich die ersten Rezepte und legte los. Dann packte mich der Rührwahn und ich konnte nicht mehr aufhören. Bis zum heutigen Tag experimentiere, rühre, dufte und färbe ich Badespaß. Erweitert habe ich mein Sortiment mittlerweile um selbstgerührte Creme, Lotions, Fluids, die ich je nach Bedürfnis, Lust und Laune anfertige. Und jetzt ist eine neue Leidenschaft dazu gekommen, das Schmuck herstellen. Es macht riesigen Spaß so kreativ zu sein, es hilft beim bewältigen des Alltags und es ist schön, dass meine Produkte anderen gefallen. Perlen drehen aus Glas ist ein wunderbares Hobby, was mich gleich in die Sucht getrieben hat ;-), irgendwie hab ich nie genug Zeit für meine vielen Hobbys. Jetzt ist auch noch das Nähen dazu gekommen, mal sehen was als nächstes kommt ;-) Wenn ihr mehr wissen möchtet kontaktiert mich unter kerstin.besoke@googlemail.com

Dienstag, 8. April 2014

Babyhalstücher

Hallo ihr Lieben

heute hab ich Babyhalstücher genäht, die waren einfach zu nähen und sehen richtig süß aus. Da ja leider immer noch kein Geschlecht bekannt ist, halt in grün. Zum Leidwesen meines Sohnes, aber Omas machen eh was sie wollen und es geht hier nicht nach Wunsch. Basta! Ausnahmsweise steht eben mal wer anders ganz oben auf der Wunschliste ;-)


Ich verstehe nicht, wieso sich einige der Fotos nicht drehen lassen, also müsst ihr den Rechner umdrehen :-)


Dekoriert sind sie mit Bügelbildern und hier sind Eulen derzeit nicht weg zu denken


Ich hab bei beiden Stoffseiten Jersey genommen, das ist schön flexibel (allerdings auch unter der Nadel)
Druckknopf dran, perfekt


Zwei verschieden bunte Seiten, so kann man je nach Laune entscheiden welche man benutzt, oder wenn sie vollgesabbert ist, einfach drehen, fertig ;-)


Auf gehts zum nächsten Projekt ;-)

Euch noch eine schöne Restwoche

Eure Bubblefee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen