Über mich

Mein Bild
Vor ca. drei Jahren suchte ich verzweifelt ein Öl für den Strandurlaub, in tausenden von Internetklicks fand ich dennoch nichts Passendes. Also dachte ich mir: "Hey, das kannst du doch selbst machen!" Gesagt, getan. Mit ein paar Klicks hatte ich die ersten Rezepte und legte los. Dann packte mich der Rührwahn und ich konnte nicht mehr aufhören. Bis zum heutigen Tag experimentiere, rühre, dufte und färbe ich Badespaß. Erweitert habe ich mein Sortiment mittlerweile um selbstgerührte Creme, Lotions, Fluids, die ich je nach Bedürfnis, Lust und Laune anfertige. Und jetzt ist eine neue Leidenschaft dazu gekommen, das Schmuck herstellen. Es macht riesigen Spaß so kreativ zu sein, es hilft beim bewältigen des Alltags und es ist schön, dass meine Produkte anderen gefallen. Perlen drehen aus Glas ist ein wunderbares Hobby, was mich gleich in die Sucht getrieben hat ;-), irgendwie hab ich nie genug Zeit für meine vielen Hobbys. Jetzt ist auch noch das Nähen dazu gekommen, mal sehen was als nächstes kommt ;-) Wenn ihr mehr wissen möchtet kontaktiert mich unter kerstin.besoke@googlemail.com

Sonntag, 6. April 2014

An die Nadel fertig los..... Teil 2

Hallo liebe Neugierige

anbei noch ein paar Bilder zu meinen Taschenkreationen. Bisher sind zwei Cityshopper entstanden, wo beim Bummeln viiiele tolle Sachen hinein passen und die unnütze Tütenschlepperei weg fällt ;-)


Das war die erste Tasche, das Innenfutter ist aus Segeltuch, stabile Wasserabweisende Baumwolle, somit kann man es auch mal abwischen


Die Henkel sind aus Bambus


Super schöner Stoff, mit kleinen unauffälligen Goldfäden


Die Öffnung ist groß, sodass man sie gut bepacken kann


Kleine Kosmetiktaschen aus Platzdeckchen genäht







Auch hier ist zur Besseren Pflege Segeltuch als Innenfutter eingearbeitet


 

Das ist die zweite Tasche, aus einem tollen karierten Stoff, eigentlich entspricht die Farbe einen eher dunkleren Ton, so wie im Bild unten


Auch hier sind die Henkel aus Bambus und die tolle große Öffnung zum leichteren einpacken



hier sind kleine Kosmetiktaschen für eine Kollegin


Dazu kleine Täschchen für das Taschengeld


Oder hier ein Kulturbeutel im Erdbeerlook


Beide auch aus Platzdeckchen hergestellt


Terrassenosterdeko


Ostergrüße


Und zum guten Schluß die Terassendeko zu Ostern



Ich hoffe ihr habt ein paar Anregungen bekommen und seid gespannt auf das nächste mal


Eure 

Bubblefee





Keine Kommentare:

Kommentar posten