Über mich

Mein Bild
Vor ca. drei Jahren suchte ich verzweifelt ein Öl für den Strandurlaub, in tausenden von Internetklicks fand ich dennoch nichts Passendes. Also dachte ich mir: "Hey, das kannst du doch selbst machen!" Gesagt, getan. Mit ein paar Klicks hatte ich die ersten Rezepte und legte los. Dann packte mich der Rührwahn und ich konnte nicht mehr aufhören. Bis zum heutigen Tag experimentiere, rühre, dufte und färbe ich Badespaß. Erweitert habe ich mein Sortiment mittlerweile um selbstgerührte Creme, Lotions, Fluids, die ich je nach Bedürfnis, Lust und Laune anfertige. Und jetzt ist eine neue Leidenschaft dazu gekommen, das Schmuck herstellen. Es macht riesigen Spaß so kreativ zu sein, es hilft beim bewältigen des Alltags und es ist schön, dass meine Produkte anderen gefallen. Perlen drehen aus Glas ist ein wunderbares Hobby, was mich gleich in die Sucht getrieben hat ;-), irgendwie hab ich nie genug Zeit für meine vielen Hobbys. Jetzt ist auch noch das Nähen dazu gekommen, mal sehen was als nächstes kommt ;-) Wenn ihr mehr wissen möchtet kontaktiert mich unter kerstin.besoke@googlemail.com

Samstag, 4. Oktober 2014

Jeansupcycling

Ich war einmal eine Blümchenjeans


und was macht aus einer ausgedienten Jeans? Logisch, eine schicke und einzigartige Tasche. Hier ein Beispiel zum Nachmachen. Viel Spaß :-)



im oberen Bereich werden Druckknöpfe angebracht, damit die Tasche geschlossen werden kann




Hier wurde das Pflegeetikett belassen und ein kleiner Socken angebracht für einen Einkaufchip


Eine Schlaufe um evtl. die Schlüssel anzubringen


im hinteren Bereich wurden zwei Innentaschen angenäht


Vorn am Reißverschluss eine große Tasche für die Brille oder Schminke, außerdem wird somit verhindert, dass die Tasche über den Reißverschluss vorn aufgemacht werden kann


Zum individuellen Verstellen der Träger einfach einen Knoten rein gemacht :-)



An der hinteren Gürtelschlaufe einen Haargummi befestigen, nach vorn über den Knopf drehen, somit ist auch die Mitte geschlossen


Fertig

Liebe Grüße

Eure Bubblefee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen