Über mich

Mein Bild
Vor ca. drei Jahren suchte ich verzweifelt ein Öl für den Strandurlaub, in tausenden von Internetklicks fand ich dennoch nichts Passendes. Also dachte ich mir: "Hey, das kannst du doch selbst machen!" Gesagt, getan. Mit ein paar Klicks hatte ich die ersten Rezepte und legte los. Dann packte mich der Rührwahn und ich konnte nicht mehr aufhören. Bis zum heutigen Tag experimentiere, rühre, dufte und färbe ich Badespaß. Erweitert habe ich mein Sortiment mittlerweile um selbstgerührte Creme, Lotions, Fluids, die ich je nach Bedürfnis, Lust und Laune anfertige. Und jetzt ist eine neue Leidenschaft dazu gekommen, das Schmuck herstellen. Es macht riesigen Spaß so kreativ zu sein, es hilft beim bewältigen des Alltags und es ist schön, dass meine Produkte anderen gefallen. Perlen drehen aus Glas ist ein wunderbares Hobby, was mich gleich in die Sucht getrieben hat ;-), irgendwie hab ich nie genug Zeit für meine vielen Hobbys. Jetzt ist auch noch das Nähen dazu gekommen, mal sehen was als nächstes kommt ;-) Wenn ihr mehr wissen möchtet kontaktiert mich unter kerstin.besoke@googlemail.com

Samstag, 4. Oktober 2014

Man wächst mit seinen Aufgaben

Babyhose


Auf Wunsch eines kleinen Fräuleins hab ich eine "Hello Kitty" Hose genäht, scheinbar geht der Trend nie vorbei und kehrt bei jeder Generation wieder.


Der erste Versuch



Sieht ein bissl aus wie eine Reiterhose, naja zum Schlafen wirds reichen. Dann mal gute Nacht



Der zweite Versuch



Eine Pumphose, groß genug für das Windelbündel


Ist sie noch zu groß, dann einfach die Bündchen umkrempeln.


Nr 2 mit kleinem Stirnband


Und für die beiden großen Mädels zwei "Hello Kitty" Kosmetiktaschen.


Ich muss sagen Nähen macht richtig Spaß, aber morgen gehts wieder an den Brenner, dann gibts Perlen :-)

Bis zum nächsten Mal meine Lieben

Eure Bubblefee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen