Über mich

Mein Bild
Vor ca. drei Jahren suchte ich verzweifelt ein Öl für den Strandurlaub, in tausenden von Internetklicks fand ich dennoch nichts Passendes. Also dachte ich mir: "Hey, das kannst du doch selbst machen!" Gesagt, getan. Mit ein paar Klicks hatte ich die ersten Rezepte und legte los. Dann packte mich der Rührwahn und ich konnte nicht mehr aufhören. Bis zum heutigen Tag experimentiere, rühre, dufte und färbe ich Badespaß. Erweitert habe ich mein Sortiment mittlerweile um selbstgerührte Creme, Lotions, Fluids, die ich je nach Bedürfnis, Lust und Laune anfertige. Und jetzt ist eine neue Leidenschaft dazu gekommen, das Schmuck herstellen. Es macht riesigen Spaß so kreativ zu sein, es hilft beim bewältigen des Alltags und es ist schön, dass meine Produkte anderen gefallen. Perlen drehen aus Glas ist ein wunderbares Hobby, was mich gleich in die Sucht getrieben hat ;-), irgendwie hab ich nie genug Zeit für meine vielen Hobbys. Jetzt ist auch noch das Nähen dazu gekommen, mal sehen was als nächstes kommt ;-) Wenn ihr mehr wissen möchtet kontaktiert mich unter kerstin.besoke@googlemail.com

Sonntag, 16. Februar 2014

Collagen aus der Heimat

Hallo ihr Lieben

ich möchte Euch gern ein paar Bilder aus meiner Heimat zeigen. Diese Collagen wurden von meiner Schwiegermutter Karin gemacht, sie ist immer ganz stolz darauf Neues mit ihrem Computer auszuprobieren und tauscht sich dann mit ihrer Freundin in Holland aus. Auch ich bekomme die tollen Ergebnisse dann oft per Email gesendet und diese Bilder sind wirklich toll geworden, deshalb möchte ich sie Euch gern zeigen.


Grüße aus Erfurt


Der Dom und die Severikirche und ein Blick auf den Domplatz


Traumhaft, wo bleibt der Frühling :-)


Viele kleine Kaffees laden ein zum Verweilen




Das Erfurter Gartenbaugelände ist riesig und immer einen Besuch wert.


Groeten uit Erfurt- ist für die Freundin in Holland :-) und heißt vermutlich Grüße aus Erfurt und zeigt der Domplatz- Insidertipp: In der Marktstrasse  beim Domplatz ist die beste Eisdiele die ich kenne, Eisbecher so groß, dass man aufstehen muss um sie Essen zu können "San Remo"


Und unser toller Petersberg, mit dem tollen Ausblick über die Stadt


Und wie man sieht, ist Erfurt nicht nur im Sommer toll ;-)



Vielleicht habt ihr ein wenig Lust bekommen mal hinzufahren. Ich wünsche Euch eine tolle Woche

Eure Bubblefee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen