Über mich

Mein Bild
Vor ca. drei Jahren suchte ich verzweifelt ein Öl für den Strandurlaub, in tausenden von Internetklicks fand ich dennoch nichts Passendes. Also dachte ich mir: "Hey, das kannst du doch selbst machen!" Gesagt, getan. Mit ein paar Klicks hatte ich die ersten Rezepte und legte los. Dann packte mich der Rührwahn und ich konnte nicht mehr aufhören. Bis zum heutigen Tag experimentiere, rühre, dufte und färbe ich Badespaß. Erweitert habe ich mein Sortiment mittlerweile um selbstgerührte Creme, Lotions, Fluids, die ich je nach Bedürfnis, Lust und Laune anfertige. Und jetzt ist eine neue Leidenschaft dazu gekommen, das Schmuck herstellen. Es macht riesigen Spaß so kreativ zu sein, es hilft beim bewältigen des Alltags und es ist schön, dass meine Produkte anderen gefallen. Perlen drehen aus Glas ist ein wunderbares Hobby, was mich gleich in die Sucht getrieben hat ;-), irgendwie hab ich nie genug Zeit für meine vielen Hobbys. Jetzt ist auch noch das Nähen dazu gekommen, mal sehen was als nächstes kommt ;-) Wenn ihr mehr wissen möchtet kontaktiert mich unter kerstin.besoke@googlemail.com

Dienstag, 7. August 2012

Klasse Tauschgeschäfte

Zuerst einmal lieben Dank an Anna und Diane

Beide haben wunderbare selbstgemachte Seifen mit mir getauscht, hier aufgeführt die Auswahl.


Annas Seifen


Die Seifen sehen nicht nur toll, sie duften klasse und pflegen ganz bestimmt die Haut wunderbar. So etwas bekommt man nicht eben im Supermarkt um die Ecke.
Marzipani, Lemony, Fliedertraum, Kaffee-Küchenseife......


Und hier noch ein kleines Edit, sie hat sich überschwänglich bedankt und mir einen Post gewidmet, danke liebe Anna



Dianes Seifen


Je kleiner je feiner, auch hier die Auswahl meiner Errungenschaften. Die Seifchen mögen zwar kleiner sein, aber dafür kann ich schnell eine neue anfangen ;-), da wird die Haut dünn vom vielen waschen hihihi

v.l. Orange-Zimt, Wssermelone-Peelingseife, Lemon-Mint, Champagner- Beerentraum, Latte Macchiato, Irish Cream und ganz rechts Papayaseife.


Kommentare:

  1. Hihi :) Ich muss auch noch unbedingt einen Post über dein tolles Paket schreiben, aber ich komme momentan immer total geschafft von Arbeit :( Aaaaber: die Erdbeer-Duschpraline liegt nun schon immer bereit und ich dufte stundenlang total lecker! :) Und ich hab mir schon vorgenommen, am letzten langen Arbeitstag vorerst freitags ein schönes Entspannungsbad mit einem der beiden Badebars zu nehmen, da freu ich mich schon so riesig drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir die Seifchen gefallen! Wenn du wissen willst, welches PÖ wo drin ist, kannst du dich entweder bei mir melden oder du guckst auf meinem Blog :)

    Hab heute mit dem Körperpeeling geduscht... duftet total lecker und schrubbelt schön, aber nicht kratzig, toll♥ danke♥

    AntwortenLöschen