Über mich

Mein Bild
Vor ca. drei Jahren suchte ich verzweifelt ein Öl für den Strandurlaub, in tausenden von Internetklicks fand ich dennoch nichts Passendes. Also dachte ich mir: "Hey, das kannst du doch selbst machen!" Gesagt, getan. Mit ein paar Klicks hatte ich die ersten Rezepte und legte los. Dann packte mich der Rührwahn und ich konnte nicht mehr aufhören. Bis zum heutigen Tag experimentiere, rühre, dufte und färbe ich Badespaß. Erweitert habe ich mein Sortiment mittlerweile um selbstgerührte Creme, Lotions, Fluids, die ich je nach Bedürfnis, Lust und Laune anfertige. Und jetzt ist eine neue Leidenschaft dazu gekommen, das Schmuck herstellen. Es macht riesigen Spaß so kreativ zu sein, es hilft beim bewältigen des Alltags und es ist schön, dass meine Produkte anderen gefallen. Perlen drehen aus Glas ist ein wunderbares Hobby, was mich gleich in die Sucht getrieben hat ;-), irgendwie hab ich nie genug Zeit für meine vielen Hobbys. Jetzt ist auch noch das Nähen dazu gekommen, mal sehen was als nächstes kommt ;-) Wenn ihr mehr wissen möchtet kontaktiert mich unter kerstin.besoke@googlemail.com

Sonntag, 26. August 2012

Kreativer Sonntag

Da es an diesem Wochenende nicht so sonnig war, habe ich die Zeit genutzt um ein paar Schmuckstücke herzustellen. Nachdem ich meinen Kolleginnen von meiner neuen Leidenschaft, dem Herstellen von Fimoperlen berichtet hatte, wollten sie diese natürlich gleich bewundern. Sie haben mich bestärkt weiter zu machen, weil die letzten Schmuckstücke so toll geworden seien.

Fimoperlen habe ich auch am Wochenende hergestellt, diese müssen aber noch trocknen und so hab ich einfach ein paar andere Schmuckstücke gemacht. Zu sehen sind 3 Armbänder aus Modulperlen, zwei paar Ohrringe und Anhänger.

Mein Mann war so lieb den Post auch noch aufzumotzen mit einem Video, danke Schatz.

So aber nun könnt ihr euch selbst ein Bild machen. Viel Spaß beim anschauen.



Die Bilder sind hier aber auch gern nochmal einzeln anzusehen.



Anhänger aus Acrylperlen


Für die Girlys in rosa ;-), kleine Herzchen, Engelchen und rosa Perlenkreation.


Hier sind die Ohrringe zu sehen. 
Links: Silberfarbene Perlen mit zartrosafarbenen Kristallperlen.
Rechts: Echte Korallenperlen mit Glasstab und unten ein Engelsanhänger aus Koralle.


Grünes Armband mit Engelsanhänger (selbstgemacht).


Blaue Armbandkreation mit Fellpuschel und silberfarbenen Engelchen (selbstgemacht).


Schwarz-weiße Armbandkreation für mein Schwesterlein, mit Fellpuschel und silberner Erdbeere, sowie Krönchen.


Hier nochmal alle zusammen und danke an meinen Mann, der hat die tollen Bilder gemacht, während ich gebastelt habe.

Euch allen noch einen tollen restlichen Sonntag, bis bald.

Eure Bubbelfee
und dann wiedermal mit Seifentutorial.

Keine Kommentare:

Kommentar posten