Über mich

Mein Bild
Vor ca. drei Jahren suchte ich verzweifelt ein Öl für den Strandurlaub, in tausenden von Internetklicks fand ich dennoch nichts Passendes. Also dachte ich mir: "Hey, das kannst du doch selbst machen!" Gesagt, getan. Mit ein paar Klicks hatte ich die ersten Rezepte und legte los. Dann packte mich der Rührwahn und ich konnte nicht mehr aufhören. Bis zum heutigen Tag experimentiere, rühre, dufte und färbe ich Badespaß. Erweitert habe ich mein Sortiment mittlerweile um selbstgerührte Creme, Lotions, Fluids, die ich je nach Bedürfnis, Lust und Laune anfertige. Und jetzt ist eine neue Leidenschaft dazu gekommen, das Schmuck herstellen. Es macht riesigen Spaß so kreativ zu sein, es hilft beim bewältigen des Alltags und es ist schön, dass meine Produkte anderen gefallen. Perlen drehen aus Glas ist ein wunderbares Hobby, was mich gleich in die Sucht getrieben hat ;-), irgendwie hab ich nie genug Zeit für meine vielen Hobbys. Jetzt ist auch noch das Nähen dazu gekommen, mal sehen was als nächstes kommt ;-) Wenn ihr mehr wissen möchtet kontaktiert mich unter kerstin.besoke@googlemail.com

Donnerstag, 23. August 2012

Ketten und Anhänger


Wie versprochen zeige ich euch die Ergebnisse der Fimokreationen. Entstanden sind Ketten, Halsreifen und Schlüsselanhänger. Auch wenn mir hinterher die Finger weh getan haben, so bin ich doch stolz auf das Ergebnis. 





Das sind Schlüsselanhänger oder für den sonstigen individuellen Gebrauch. Der untere ist besonders schick, finde zumindest ich, er hat viele Accessoires dran, besonders das Kreuz unten ist zauberhaft.


Halsreifen aus schwarzen Metall, die Perlen können ausgetauscht werden, je nach Outfit.


Hier sind Ketten aus Kautschuk oder Leder.



Ob runde Perlen oder eckige, es sieht toll aus.


Die Modulperle hat ihre Bestimmung an einer Lederkette gefunden.


Ich muss sagen, es sind ne Menge Accessoires entstanden und wer weiß was mir noch so alles einfällt.



1 Kommentar:

  1. Toll, toll, toll du bist eine echte Fimo Künstlerin! Deine Schmuck Kreationen sind der Hammer! Die Fotos sind auch super geworden du musst eine sehr gute Kamera haben! LG aus München, Vroni.

    AntwortenLöschen