Über mich

Mein Bild
Vor ca. drei Jahren suchte ich verzweifelt ein Öl für den Strandurlaub, in tausenden von Internetklicks fand ich dennoch nichts Passendes. Also dachte ich mir: "Hey, das kannst du doch selbst machen!" Gesagt, getan. Mit ein paar Klicks hatte ich die ersten Rezepte und legte los. Dann packte mich der Rührwahn und ich konnte nicht mehr aufhören. Bis zum heutigen Tag experimentiere, rühre, dufte und färbe ich Badespaß. Erweitert habe ich mein Sortiment mittlerweile um selbstgerührte Creme, Lotions, Fluids, die ich je nach Bedürfnis, Lust und Laune anfertige. Und jetzt ist eine neue Leidenschaft dazu gekommen, das Schmuck herstellen. Es macht riesigen Spaß so kreativ zu sein, es hilft beim bewältigen des Alltags und es ist schön, dass meine Produkte anderen gefallen. Perlen drehen aus Glas ist ein wunderbares Hobby, was mich gleich in die Sucht getrieben hat ;-), irgendwie hab ich nie genug Zeit für meine vielen Hobbys. Jetzt ist auch noch das Nähen dazu gekommen, mal sehen was als nächstes kommt ;-) Wenn ihr mehr wissen möchtet kontaktiert mich unter kerstin.besoke@googlemail.com

Samstag, 8. September 2012

Mein Shop bei Dawanda

Inspiriert von meinen Kolleginnen hab ich mir einen Shop bei Dawanda zugelegt wo ich einen Teil meiner selbstgefertigen Schmuckstücke anbiete.

Wer Lust hat kann gern mal schauen, denn bald ist ja Weihnachten ;-)












Seit lieb gegrüßt
Eure Bubblefee

Alle Produkte von Bubblefee

Kommentare:

  1. Wow, schöne Sachen hast du da gemacht :-)!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem DawandaShop, einige Bekannte haben auch einen und es kann einen schönen Nebenverdienst geben wenn es gut läuft.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Dani


    PS: Ich hab meine ersten Seifen-Tortenstücke hergestellt ;-). Hat alles gut geklappt aber die "Sahne" ist noch verbesserungswürdig.
    Ich hab die Rohseife einfach geschmolzen und dann aufgemixt.
    Allerdings wollte ich sie eigentlich mit dem Spritzbeutel zu richtigen Sahnetupfen aufspritzen - mir ist die Sahne im Beutel jedes Mal festgeworden grrrr!
    Letztendlich hab ich sie dann aufgestrichen und mit Zuckerdeko bestreut.

    AntwortenLöschen
  2. wow das obere Armband gefällt mir total gut:)

    AntwortenLöschen
  3. Heya Bubblefee,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen und werde hier wahrscheinlich noch ein Weilchen bleiben und stöbern! Einen Dawandashop will ich mir auch noch machen, komme aber im Moment noch nicht dazu...
    Liebe Grüße von einer schmuckbegeisterten
    lici

    AntwortenLöschen
  4. Da sind echt ein paar schöne Teile dabei :)

    AntwortenLöschen