Über mich

Mein Bild
Vor ca. drei Jahren suchte ich verzweifelt ein Öl für den Strandurlaub, in tausenden von Internetklicks fand ich dennoch nichts Passendes. Also dachte ich mir: "Hey, das kannst du doch selbst machen!" Gesagt, getan. Mit ein paar Klicks hatte ich die ersten Rezepte und legte los. Dann packte mich der Rührwahn und ich konnte nicht mehr aufhören. Bis zum heutigen Tag experimentiere, rühre, dufte und färbe ich Badespaß. Erweitert habe ich mein Sortiment mittlerweile um selbstgerührte Creme, Lotions, Fluids, die ich je nach Bedürfnis, Lust und Laune anfertige. Und jetzt ist eine neue Leidenschaft dazu gekommen, das Schmuck herstellen. Es macht riesigen Spaß so kreativ zu sein, es hilft beim bewältigen des Alltags und es ist schön, dass meine Produkte anderen gefallen. Perlen drehen aus Glas ist ein wunderbares Hobby, was mich gleich in die Sucht getrieben hat ;-), irgendwie hab ich nie genug Zeit für meine vielen Hobbys. Jetzt ist auch noch das Nähen dazu gekommen, mal sehen was als nächstes kommt ;-) Wenn ihr mehr wissen möchtet kontaktiert mich unter kerstin.besoke@googlemail.com

Samstag, 22. September 2012

Jetzt geht die Party richtig los

Ich bin eingeladen worden zur Linkparty und damit jeder gleich weiß worum es in meinem Blog geht, hier nochmal eine kleine Vorstellungsrunde.





Hallo Simone- die Gastgeberin und alle Neugierigen, die mehr wissen wollen


Seit geraumer Zeit habe ich eine Leidenschaft gefunden die mich nicht mehr los lässt, das Rühren von Naturkosmetik. es gibt so viele unglaubliche Möglichkeiten sich zu entfalten, dass ich manchmal gar nicht aus meiner Rührküche raus komme. Gerade wenn besondere Feiertage anstehen oder auch Geburtstage, dann fällt mir stetig was Neues ein. 
Begonnen hat das Ganze mit der Idee ein Pflegeöl herzustellen was meinen besonderen Ansprüchen genügt, dank Google hab ich dann weitaus mehr gefunden was mir lieb war, denn ich bin der Rührleidenschaft verfallen. Mitlerweile mache ich nicht nur Öle, auch Badepralinen, Badebomben, Duschpralinen, Seifen aller Art (nicht gesiedet), Peelingprodukte, Gesichtsmasken, Bodylotion, Gesichtscreme- und Seren in allen Formen, Farben und verführerischen Düften. Hübsch eingepackt hat man immer etwas zum Mitbringen.  Man sieht das ist schon unheimlich viel, aber der Spaß bleibt dabei niemals auf der Strecke, aber seht selbst.





Dazu kam, dass ich Perlen wunderschön finde und auch dem Hobby fröhne ich seit ein paar Wochen. Ich habe soviel Zuspruch durch meine Kollegen bekommen, dass ich mir überlegt habe einen Shop zu eröffnen. Auch mein Sohn gibt mir Tipps was jetzt so In ist und somit habe ich aus Fimo Modulperlen in Neonfarben gestaltet, da man die so nicht zu kaufen bekommt wird man automatisch kreativ und so schlecht sind sie mir gar nicht gelungen. *auf die Schulter klopft
Aus den Perlen entstehen Armbänder oder Ketten, Schlüsselanhänger, Ohrringe und Stecker und kleine Glücksengel.






Auch hier könnt ihr Euch selbst ein Bild machen und wem es gefällt, der kann gern öfter mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich freue mich über jeden Besucher den ich inspirieren kann. Und wer weiß, was mir noch so alles einfällt.

Euch Allen eine gute Zeit

Eure Bubblefee

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bubblefee,

    wollte dir nur mitteilen, dass ich gerade den Post über unseren Tausch online gestellt habe: http://alle-meine-seifen.blogspot.de/2012/09/im-tauschrausch-mit-bubblefee.html

    Danke nochmal dafür, auch für die vielen, tollen Nachzüglersachen♥ ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    LG Anna

    AntwortenLöschen